Party Time, 20jähriges Jubiläum!

Am 23. Mai durften wir auf unser 20jähriges Jubiläum anstoßen, darauf waren wir mehr als stolz!

Zahlreich erschienen Eltern und andere Angehörige, der Bürgermeister, Vertreter der Jugendämter, der Schulen, der Kliniken und auch niedergelassene Ärzte, um gemeinsam mit den Bewohnern und dem gesamten Team schöne Stunden zu verleben, die vergangenen 20 Jahre Revue passieren zu lassen, in den Austausch zu kommen oder um die Häuser zu besichtigen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, Kaffee und selbst gebackener Kuchen, frisch zubereitete italienische Speisen oder leckere alkoholfreie Cocktails ließen keine Wünsche offen.

 

Seit vielen Jahren ist es unsere Leidenschaft, Kindern und Jugendlichen die Unterstützung zu geben, welche individuell benötigt wird. Dabei konnten wir unser Konzept der stationären Jugendhilfe über die Jahre stetig entwickeln und den Bedürfnissen der jeweiligen Klientel anpassen. Unsere positive und auf viel Wertschätzung und Respekt basierende Zusammenarbeit mit den Familien, Bezugspersonen, Jugendämtern, Schulen, Kliniken und Ärzten ist Grundstein der langjährigen, erfolgreichen Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, dafür bedanken für uns herzlich!